Vereinbaren Sie einfach telefonisch einen Beratungstermin in unserem Haus

Preisanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Finanzierung und Ratenkauf möglich.

Partner

iSitin - Einfach. Entspannt.

Der iSitin ist das ideale Einsteigermodell für alle, die sehr gute Qualität, einfache Bedienung und einen fairen Preis schätzen. Er verfügt über die neuste und innovativste Technik im Massagesesselbereich. Dabei ist er leicht zu bedienen und punktet durch sein zeitloses Design bei den Jungen und den Junggebliebenen.

Produktinfo

iSitin - Einfach. Entspannt.

 

Rückenschmerzen? – Mit insgesamt 6 Rollen aus Silikongummi, verteilt auf 2 unterschiedliche Massagearme, arbeiten 3 Motoren gleichzeitig mit Klopf-, Knet- und Rollenmassage an unterschiedlichsten Punkten im Rücken.

 

Schwere Beine? – Der iSitin entspannt schwere Beine, indem er die Blutgefäßzirkulation im Wadenbereich durch 6 Airbags und eine knetende Massage anregt

 

Optimale Passform – individuell einstellbare Luftkissen an den

Seiten und im Gesäßbereich sorgen für optimale Anpassung.

 

Elegantes Design –Durch sein elegantes Design, seinen rotierenden Drehfuss und die 5 erhältlichen Ausführungen harmonisiert er mit vielen Einrichtungsstilen.

 

Video iSitin

Zur Anzeige benötigen Sie den Adobe Flash Player.